Ab wann sollten wir Mädels Tangas tragen?

StremZ  24.08.2023, 13:29

Meinst du mit welchem Alter?

Mellyssa08
Fragesteller

Ja

15 Antworten

Gar nicht. Das braucht doch keiner und wirklich wichtig ist das auch nicht. . :)

Wenn du unbedingt willst, dann kannst du das machen wenn du 18 Jahre alt bist. :)

Mellyssa08
Fragesteller

Das finde ich jetzt etwas spät

chanfan  26.08.2023, 11:18
@Mellyssa08
Ab wann sollten wir Mädels Tangas tragen

Keine Ahnung was du findest aber du hast gefragt. :)

Und wenn wir ehrlich sind, dann braucht man auch gar nichts anhaben, denn Tangas sind eigentlich nur nichts.

SZ1984  25.08.2023, 20:27

Und Du bist der Gottgesannte, der das in der Welt verkünden soll!?😂😂😂

wenn dus tragen willst, mach, wenn nicht eben nicht

in jedem alter kannst du ein tragen es ist nur unterwäsche

Dann wenn man es möchte. Ich hab es mit 13 eine Weile ausprobiert, fand es unschön und habe mit 14 wieder aufgehört. Und seitdem auch nie wieder welche getragen.

Niemahl, Immer das beste ohne was drunter gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung