Ab welchem alter findet ihr es ok das mädchen/frauen tangas tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum eine Altersgrenze. Heute sind Mädchen schon im jüngeren Alter relativ weit entwickelt. Und wenn sie sich darin wohlfühlen, warum nicht schon mit 14.

Wirklich bequem sind sie allerdings nicht.

Lexa1  29.05.2023, 10:18

Danke für den Stern

Ich denke auch ab dem Alter wo sie wollen. mit wollen meine ich NICHT dass sie sich das, befeuert durch irgendwelche Magazine oder sonst was dazu animert fühlen, sondern von sich aus.

Sinn macht es eigendlich erst, wenn die Kurven anfangen sich abzuzeichnen. aber seit wann muss mode sinn ergeben :-)

Früher Waren es die Oberstufen klasse gedacht, mittelweile haben es schon im Alter von 10, weil heute denkt das ist nur ein kleidungstück so lange Genitalien abgedeckt sind.

Ich würde sagen 16. Wobei ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann, dass die wirklich nicht bequem sind.

So früh sie möchten oder ihr Freund es will.