muss man tangas tragen?

12 Antworten

Hallo Helenat,

am besten trägst Du das, was Die am bequemsten erscheint.

Laufe da nicht der Meute hinterher - Du bist Du, und auch in Deiner Kleidung (und seien es die Dessous) individuell.

Viele Grüße EarthCitizen

Nein, zieh lieber keinen Tanga an, wenn dir das nicht gefällt. Ich kann auch nachvollziehen, warum du das nicht tragen möchtest! Es ist unpraktisch, unbequem und nicht für dein Alter gedacht. Das Teil ist nunmal Geschmackssache. Tangas sind eigentlich dafür da, um sie mit Leggings zu kombinieren, damit man die Ränder vom Slip nicht sieht. Sollen sich die Anderen damit ruhig blamieren und du greifst lieber zu normalen Slips. Was haben denn die Anderen davon, wenn sie Tangas tragen? Denken die jetzt, die haben „Swag" oder sind cooler oder sexier? Wenn du einen günstigen siehst, der edel und nicht schlampig ist, kannst du dir den ja kaufen und das nächste mal mit der Leggings tragen oder vielleicht ist ja einer beim nächsten BH-Set mit dabei! Also, zieh an, wodrin du dich wohlfühlst!

Hallo helenat

Wenn du Tangas sehr unbequem findest musst du sie ja nicht anziehen. Meine Frau findet Tangas auch unbequem aber von Zeit zu Zeit zieht sie einen Tanga an weil sie weiß dass mich so ein Anblick erregt. Sie hat auch den Tange dann nicht allzu lange an und für kurze Zeit ist das ja zum aushalten. Du brauchst also wenn du willst mit den Tangas erst anzufangen wenn du jemanden erregen willst.

Gruß HobbyTfz

Nein , auf keinen Fall. Wenn du sie nicht gemütlich findest musst sie nicht tragen. Lass dir bloß nicht sagen was anziehen sollst.

Man muss gar nichts , ausser eine eigene Meinung haben und das solltest Du . Wenn Du Tangas nicht magst , dann trage sie einfach nicht ... oder springst Du von der Brücke , wenn es alle tun ....