sie müssen von der gleichen art sein, denn wenn sie von einer unterschidlichen art sind können ihre Kinder keine jungen zeugen. zb Maulesel sind fertil(unfruchtbar)

...zur Antwort

Cocktail: Gingerale mit rohrzucker, Limettenscheiben und Minze😋

Essen: Macht gemeinsam Pizza

...zur Antwort

bei uns in der klasse(8 Schuljahr)gibt es auch jemanden der so dünn ist. wir nennen ihn manchmal Lauch.. aber das meinen wir nicht böse. Es ist einfach so, dass er dünnerne Beine hat als Mädchen und das ist schon ein bisschen gruselig. Nimm doch einfach zu😉
Liebe Grüsse

...zur Antwort

Verliebt in einen Fuckboy?

Hey, Ich (14) war vor kurzem auf einer London Reise von einer AG der Schule aus. Ich war mit zwei Freundinnen da und wir hatten auch mega viel Spaß, aber da war halt noch dieser Junge (16), der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich kenne ihn schon seit ich auf die Weiterführende Schule gehe, habe ihn aber nie richtig beachtet, da ich schon immer fand dass ich eh keine Chance bei ihm habe. Am ersten Tag der Reise, laberte er mich aber dann einfach an und ab da verstanden wir uns echt richtig gut. Wir haben viel miteinander geredet und viele Gemeinsamkeiten gefunden, außerdem ist er echt Humorvoll. Er ist irgendwie der erste Junge der mich nach einem Jahr Liebeskummer auf andere Gedanken bringt. Leider sagen viele er sei ein 'Fuckboy', dass er nur auf Sex aus wäre und Mädchen ausnutzt.. Er schreibt auch noch mit ein paar anderen Mädchen und ich glaube die machen sich da ebenfalls Hoffnungen, er meint das bedeutet ihm nichts. Er selber ist sehr selbst verliebt und sagt so Sachen wie 'Ich glaube mich liebt niemand so sehr wie ich mich selbst' und fährt sich tausend mal durch seine wunderschönen Haare. Aber andererseits ist er so ein Gentleman. Zum Beispiel durfte ich mich in der Bahn an ihm festhalten weil ich mich nirgends sonst festhalten konnte und dann hat er immer meinen Arm gepackt, oder als wir in einem Boot saßen, da sind wir kurz zu den Lehrern gegangen und als wir wieder kamen saß eine Frau auf meinem Platz und anstatt sich neben seine Kumpels zu setzen die noch in der Reihe saßen, suchte er sich ein Platz für uns beide.. Und dann bestand er drauf dass ich seine Jacke anzog weil ich gezittert habe.. Am Tag der Abreise trug er sogar freiwillig meinen Koffer die hohe Treppe hoch. Wir schreiben auch ein wenig auf Whatsapp, da er mich angeschrieben hat.. Naja, ich wollte mal eine andere Meinung als die von meinen Freundinnen hören. Was haltet ihr von dem ganzen und wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Danke an ernst gemeinte Antworten:)

...zur Frage

Er klingt ganz nett aber lass dich nicht um den Finger wickeln. Wenn deine Freundinnen das sagen stimmt es ja vielleicht aber du solltest ihn lieber ,,selber'' kennenlernen. Andererseits könnten  deine Freundinnen eifersüchtig sein und nicht wollen, dass du mit ihm zusammen bist. Mach das, was du für richtig hältst. Ich wünsche dir viel Glück!!!

...zur Antwort