Was tun zum 14. Geburtstag (Reinfeiern)?

3 Antworten

Wenn Eltern es erlauben, könntet ihr auch Zelten oder so?

Ansonsten abends zu einem Grillplatz auf Abenteuerspielplatz oder Wald fahren, grillen oder wenigstens Hotodogs warm machen, geht mit jedem Campinggrill für 10 EUR, ist lustig.

Du bist ein Junge? Also ich fände das coolste, wenn Du Dich traust, auch Mädchen zum Geburtstag einzuladen, aber das traut ihr Euch ja vermutlich noch nicht in dem Alter oder?

Dann zu Euch nach Hause, Bettenburg in Keller, Dachboden oder Deinem Zimmer, schöne Musik an. Reicht doch. Spätestens bei der Übernachtung nehme ich an, seid Ihr Jungs wieder unter Euch (schade auch :-)

Außerdem sind Partys in Eurem Alter doch eh so, dass jeder an seinem Smartphone hängt oder??

Also ich als Erwachsener würd den Tip geben, eine Smartphone-freie 2h Zone zu schaffen, in denen ihr mal redet.

Zur Not geht ja auch Film gucken zu Hause.

Naja ich bin zwar ein Mädchen und habe auch Jungs dabei aber das ist ja nicht schlimm konntest ja nicht wissen ;)

0

Mach Pizza mit deinen Freunden hab ich aich gemacht hat meha spass gemcht sie selber zu machen mit freunden bei den cocktails bin och ratlos Erdbeermilch mit kokusrapeln. Ind einem stück erdbere ist gut googel einfach nach pink panter 

Cocktail: Gingerale mit rohrzucker, Limettenscheiben und Minze😋

Essen: Macht gemeinsam Pizza

Was möchtest Du wissen?