Prellung am Finger/an der hand?

6 Antworten

Sieht ehrlich gesagt nicht ungewöhnlich aus. Wenn es weh tut, sag einfach du kannst nicht mitmachen!

Alexandra819
Fragesteller

Das ist ein bild aus dem Internet, nzr wegen der stelle🤗

Ja es sieht gut aus, musst dir keine sorgen machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt, der sagt Dir, ob Du zum Schulsport gehen kannst. Wie soll das hier jemand anhand einer Aufnahme, die Du als Beispiel aus dem Internet geladen hast, beurteilen? Woher willst Du wissen, dass es eine Prellung ist?

Lass des einfach vom arzt abchecken der kann dir sagen ob du da mitmachen kannst oder nicht

das auf dem bild ist nur die stelle, das bild ist aus fem Internet:)