Morgen kein Schulsport wegen Impfung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein
Mir hat mein Arzt immer eine Entschuldigung bzw einen Attest geschrieben wenn ich am nächsten Tag Sport hatte.. 

Morgen darfst du wieder Sport machen. Schulsport ist außerdem kein richtiger Sport

Nein

Frag den Arzt

Wenn ich heute geimpft wurde, darf ich dann morgen Sport machen?

Hallo. Ich wurde gerade geimpft (2. Impfung Gebärmutterhalskrebs). Außerdem bin ich leicht erkältet (nicht so stark dass ich nicht geimpft werden dürfte, nur ein wenig Husten und Schnupfen). Ich weiß dass man nach einer Impfung nicht sofort Sport machen soll, aber morgen hat meine Turntrainerin Silberhochzeit und meine Turngruppe macht da abends eine Aufführung. Mittags um 12.00 Uhr ist auch noch die Generalprobe. Bis dahin könnte ich auf Sport verzichten, aber das will ich unbedingt mitmachen. Also kann ich morgen wieder Sport machen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sportunterricht keine Schuhe am Monatg Sport?

Meine Hallenschuhe für den Schulsport passen mir nicht mehr. Nun habe ich am Montag Sportunterricht und heute keine Zeit mir welche zu kaufen (morgen ist ja Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen). Kann ich trotzdem am Schulsport in der Halle teilnehmen?

...zur Frage

Muskelkater und Schulsport?!

Hi:) Ich habe muskelkater vom Sport. Morgen hab ich Schulsport, aber der muskelkater tut Soo weh! Wenn ich schon einbisschen gehe, tut es schon weh. Morgen geh ich auf jeden Fall in die Schule aber muss ich beim Sport mitmachen? Oder kann ich eine Entschuldigung an mein Sportlehrer schreiben, dass ich nicht mitmachen kann?

...zur Frage

1 Tag nach der Impfung ins Schwimmbad?

Hallo wurde heute geimpft und möchte gerne morgen ins Freibad gehen ,darf man das ? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Mit leichter Blasenentzündung beim Sport mitmachen?

Hallo, ich war heute nicht zur Schule, weil ich eine Blasenentzündung habe. Heute morgen war es schlimmer jetzt tut es nicht mehr so sehr weh. Ich war nicht beim Arzt. Morgen will ich auf jeden Fall wieder hin.

Aber Ich habe morgen Schulsport. Wir spielen Volleyball. Aber davor hatten wir 5-6 Wochen schwimmen und da habe ich aus privaten Gründen nicht mitgemacht.

Das fand mein Lehrer natürlich nicht toll. Deswegen müsste ich eigentlich unbedingt beim Sport mitmachen.

Da es nicht mehr so weh tut, würdet ihr mir empfehlen mitzumachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?