Darf man sich nach der Impfung duschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer runter unter die Dusche. Rubbel nicht so an der Einstichstelle rum........

ich darf annehmen das du dich nicht selber geimpft hast sondern ein arzt das übernommen hat. klar darfst du duschen

Nein, auf keinen Fall duschen nach einer Impfung! Die nächsten 2 Wochen darfst du keinen Kontakt zu Wasser haben. Zitronensaft ist auch streng verboten.

Also,nach 14Std darfst Du duschen...was soll das aber mit Größe u Gewicht zu tun haben?=?

Duschen geht, aber was hat das mit deinem Gewicht und deiner Größe zu tun? Glaubst du, dass du beim Duschen womöglich schrumpfst??

nein aber ich mein wegen dem blutkreislauf und so!

1
@Bosanacc

Häh? Bist du beim Impfen umgekippt und hast Angst, dass sich das beim Duschen wiederholt? Dann dusch nicht zu heiß und nicht zu kalt.

1