Habe ich starkes Übergewicht/zu Dick?

7 Antworten

Du stehst vermutlich irgendwo zwischen leichtem Übergewicht und Normalgewicht. Ein kleines Bisschen weniger wäre gut. Du bist aber noch weit weg von gesundheitlichen Schäden.

Naja ich bin 176cm und wiege 95kg ohne wirklich stark übetgewichtig zu sein, da ich trainiere. Kommt datauf an was dein muskelanteil ist, aber wenn du nicht sonderlich viel trainierst würde ich versuchen das gewicht zu senken

Ne. Aber mach sport umd setz ein Ziel (zB 10 Liegestütze oder 100 sit ups) Macht spaß und du wirst mit der Zeit fitter als die anderen und fühlst dich dadurch bestimmt auch wohler.

Was auf der waage steht ist egal. Entweder ists fett oder muskel. Yolo

Ich weiß es nicht und bin kein profi, allerdings bin ich 1.68 groß und wiege 60 und so nh App zeigt mir dass ich im Normalgewicht bin. Deshalb gehe ich davon aus dass du etwas in die Richtung vom Übergewicht bist, aber ist auf jeden Fall noch im grünen Bereich denk ich!

Alles gut, keine Sorge! Und grundsätzlich gilt natürlich immer: Ein bisschen Bewegung schadet nie! ;)