Ich Männlich 38j Wiege bei 180 95 kg, wieviel Übergewicht habe ich?

6 Antworten

Das Idealgewicht sollte so zwischen 5 und 10 kg unter deiner Größe liegen. Daher hast du derzeit 20-25 kg Übergewicht und solltest noch ein bisschen an dir arbeiten, wenn dir etwas an deiner Gesundheit liegt.

Rechne das Gewicht bei Deiner Körpergröße und dem BMI von 25 aus.

Die Differenz von diesem Gewicht und Deinem Gewicht ist das Übergewicht. (Pi mal Daumen)

180cm entspricht ideal Gewicht von circa 80 Kilo wenn kein Bodybuilder..

170cm=70kg

160cm=60kg

Usw....abet ist nur bei Männern so...

Corona0815
Fragesteller

noch 15 kg übergewicht ?! wtf :-(

Corona0815
Fragesteller
@ViirusMaxiimus

aber ich halte seit 3 Monaten immer mein Gewicht von 95 kg , mache aber auch Täglich, 1-2 st Sport,:-(

Du würdest dich mit 75 kg sicher wohler fühlen und vor allem besser aussehen. Also knall die 20 kg weg und halte das Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

16 kg abgenommen finde ich super!