Dicker geworden trotz gleichem Gewicht?

1 Antwort

Option 1: Es kommt dir wirklich nur so vor, ist aber tatsächlich nicht so.

Option 2: Du hast die eine Gewebeart abgenommen, und eine andere zugenommen. Meistens in so einer Situation hat man hauptsächlich Muskelmasse verloren, und Fett sowie Wasser dazu gewonnen. Eben in so einem Verhältnis, dass man ähnlich viel wiegt, aber eben anders aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor