Hand/ finger zittern - normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad Probleme am Ulnaris Nerv, da zuckt manchmal mein Finger auch unkontrolliert. Ich denk aber wenn das geprellt ist und du da nen Nerv getroffen hast, geht das nach paar Taben weg. Einfach mal abwarten. Meiner ist dauerhaft beschädigt, aher ich hatte nen schweren Bruch.

Ich habe im mom das gleiche Problem nach meinem Handgelenk Bruch Zittert mein Linker Ringfinger und der kleine Finger mir macht dies auch Sorgen und Probleme. Wurde bei dir schon rausgefunden was es war und hat sich das Problem erledigt

xProblemChildx
Fragesteller

Tatsächlich hat sich das von alleine gegeben, hat aber gute 3 Monate gedauert

Ich war aber auch nicht nochmal bei Arzt deshalb ^^'