Was tun (hand tut weh)?

6 Antworten

Naja es kann ja nicht so schlimm sein wenn man nicht zum Arzt geht aber es könnte sein das sich ein Blutgefäß verdickt hat dadurch die Schwellung+Schmerz bzw das blau sein Ungewöhnlich ist es nur das dein anderer Finger auch betroffen ist Ich rate dir ein Arzt aufzusuchen bzw in die notfallaufnahme (wenn es nicht auszuhalten ist) zu fahren Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung

Geh zum Arzt das kann verschiedene Gründe haben bei der Ferndiagnose können wir dir deshalb nicht sagen wieso vor allem mit den wenigen Infos.

hatte ich auch schon öfters, halte deine Hand warm, mit speziellen Handtüchern oder einfach mit Stoffen.

Ab zum Arzt. Was anderes bringt nix

Was ich noch vergessen hab meine mutter meinte es könnte eine entzündung sein weil es auch sehr zieht wenn ich es auch nur leich versuche zu bewegen