mein finger ist dick und tut weh

5 Antworten

Vielleicht hast du eine Entzündung des Gelenkes? Merkmale einer Entzündung sind: Erwärmung, Schmerzen, Bewegungseinschränkung,

Hier wird dir keiner eine Diagnose stellen können, am besten du gehst zum Arzt und lässt den Finger ansehen. Besten wäre heute noch. Mittlerweile kannst du den Finger kühlen, mit kaltem Wasser, oder du legst einen Waschlappen ins Gefrierfach und wartest bis er kühl genug ist und legst in dann drauf. Viel Glück

Es könnte sein, dass sich ein Hämatom gebildet hat, also Blut ins Gewebe gelaufen ist. Dann solltest Du kühlen und abwarten. Geht das Kribbeln nicht weg, dann geh zum Arzt.

Kühle den Finger erstmal eine Weile. Sollte die Schwellung und der Schmerz nicht langsam verschwinden würde ich dir raten einen Arzt auf zu suchen.

Ich würde das mal einem Arzt zeigen.

Geh sofort zum Arzt !