Probier mal ein Dampfbad für das Gesicht. Dadurch werden die Poren geöffnet und überschüssiger Talg kann abfließen.  Sieh mal hier, der link...vielleicht hilft es dir ja. Alles Liebe.

http://www.pickel-guide.de/dampfbad-gegen-pickel/

...zur Antwort

Irgendwo muss sie ja sein. Könnte sein, unter der Decke, irgendwo/irgendwie in den Polsterbezug gerutscht, unter dem Bett.....verschwinden kann sie ja nicht. Oder bist du vielleicht in der Nacht mal aufgestanden? Um was zu trinken oder zu pinkeln?

Vielleicht hast du sie automatisch rausgenommen, wo hingelegt und bist wieder zu Bett gegangen, so eine Art unbewusste "im Halbschlaf mach ich was und erinnere mich dann an nix mehr" Aktion  ;-)

Ich bin mir sicher, sie taucht wider auf, auch wenn es vielleicht ein paar Tage (was ich doch nicht hoffe) dauert.

...zur Antwort

Ja das klappt bestimmt. Im Notfall einfach ein drittes mal drüber gehen mit der Farbe.  Ich hatte genau die gleiche Haarfarbe nach einmal auftragen, wie du auf dem Bild. Ich habe einfach noch einmal die Farbe aufgetragen, sie vier Stunden einwirken lassen (zum Glück ist das eine Tönung und somit kein Problem)  und dann mit Silbershampoo gewaschen.

Das Ergebnis konnte sich dann endlich sehen lassen. Nach mehrmaligem waschen, wurde die Farbe jedes mal heller, aber gerade bei lilac finde ich, wirkt dieser pastellige Ton, der danach zu sehen ist, sehr schön.

Es ist wirklich eine "Wahnsinnsfarbe", aber leider auch sehr zeitaufwändig (puncto Nachwuchs blondieren, wieder lilac drüber..)

...zur Antwort

Ich denke das ist von Schule zu Schule verschieden. Je nach dem ob es ein Pflichtpraktikum ist, oder ein Berufsfindungspraktikum. Aber es zeigt nicht gerade von einer gesunden Arbeitsmoral wenn sie das einfach sausen lässt weil sie keinen Bock drauf hat.

Vermutlich wird sie es später im Berufsleben auch nicht einfach haben. Nehm ich jetzt einfach mal so frech an.

...zur Antwort

Das hört sich nach einer Schlafapnoe an. Ganz einfach ausgedrückt: Es erschlafft die Muskulatur der Atemwege während des schlafens. Er sollte sich dringend mal in ein Schlaflabor begeben. Dort werden während des Schlafes verschiedenste Aktivitäten aufgezeichnet. Zb. die Aktivität des Gehirnes, des Herzens, die Atmung selbst, der Sauerstoffgehalt im Blut,....

Alles Gute.


...zur Antwort

Ich habe auch eines. Das stechen selbst hat höllisch weh getan. Nach ein paar Tagen war es aber gut verheilt. Ab und zu bleibe ich aber mit dem BH hängen. Ob man das ganze Leben dann harte Nippel hat? Keine Ahnung, ich hab es ja noch drinnen, und auch nicht vor es in der nächsten Zeit zu entfernen. Erst, wenn ich dem "Mami-Club" beitreten möchte.

...zur Antwort

Meinst du Juno?

...zur Antwort

Sehe ich richtig dass die Striche unter der Achsel sind? Wenn ja, könnte es sein, dass es sich um Dehnungsstreifen handelt. Bist du gerade in der Pubertät und wächst? Oder hast ein paar Kilo zugenommen? Wenn ich mich total irre und das Bild nicht den Bereich unter der Achsel zeigt, dann würde ich sagen,....hmmm...Falten von der Kleidung die sich durchgedrückt haben? Aber ich tippe auf ganz normale Dehnungsstreifen.

...zur Antwort

Füller wäre für mich zu teuer, da ich auch die Kugelschreiber ständig verliere. Außerdem war es schon in der Schulzeit bei mir eine fürchterliche "Schmiererei und Patzerei". Bleistift kann und darf ich nicht schreiben (geschriebenes wird in der Arbeit als Dokument, bzw Durchführungsnachweis betrachtet).

...zur Antwort

Hallo,

eine Erstauflage bedeutet eine erste Veröffentlichung eines Buches. Eine Neuauflage bedeutet einen Nachdruck. Dieser wird gemacht wenn das Buch vergriffen ist, aber zb auch wenn es immer wieder aktualisiert wird.

Bsp ist der Pschyrembel. Das ist ein medizinisches Wörterbuch das es bereits in der 266. Auflage gibt. Also immer wieder neu gedruckt und überarbeitet.  Also einfach ausgedrückt der 266 überarbeitete Druck des Buches.

...zur Antwort

Bei deiner Naturhaarfarbe wird man wahrscheinlich von dem Blau nicht sehr viel erkennen. Leider. Am besten du gehst zum Frisör, gerade wenn es um's blondieren geht. Wenn du Directions verwenden möchtest, kommt es auf deine Ausgangshaarfarbe sowie den Ton an, den du haben möchtest. Speziell bei Blau würde ich aber auf alle Fälle vorher blondieren bzw blondieren lassen.

...zur Antwort

Die Frisur am ersten Bild gefällt mir persönlich besser. Wird sicher ein Blickfang ;-)

...zur Antwort

Hat du Alufolie zuhause? Wenn ja, hier ist ein link. Hört sich einfach an und dürfte gut funktionieren.

http://www.frag-mutti.de/tortenring-marke-eigenbau-aus-alufolie-a33150/

Gutes gelingen ;-)

...zur Antwort

Zu jeder Jause vormittags die Kresse oder andere Kräuter auf die Brote geben. Oder mit den Kräutern basteln. Zb in selbstgemachten Seifen einlegen, dass sie noch leicht durchschimmern. Wenn man sie trocknet, könntet ihr sie auch auf Pappe kleben, durchsichtige Folie darüber und eine Art Memory machen. Hat zwar wenig Teile dann, aber wäre eine kurze schnelle Abwechslung. Oder wie wäre es mit Platzsets für die Kinder. Auf einem großen weißen Papier den Namen des Kindes schreiben, mit getrockneten Kräutern verzieren, ein paar Käfer, Blumen dazu malen und das ganze laminieren.


...zur Antwort

Ich wäre da sehr,sehr  direkt!!

Bei der Werkstatt anrufen und fragen ob die eine Idee hätten. Dann den Arbö(oder ähnliches) anrufen, und auch dort fragen ob sie eine Lösung wissen. Ich würde vielleicht sogar in eine kleine Polizeiwache gehen und fragen wie ich das machen soll. Du könntest ja betonen du willst dich erkundigen ob du im Gesetzlichen Rahmen handelst wenn du zb. dein Auto von einem anderen in die Werkstatt ziehen lässt. Oder welche Möglichkeiten du hättest.

Einfach mutig sein und dich durchfragen. Hat mir schon viel geholfen.

...zur Antwort