Ich hatte lbraunes Haar, habe es nun blondiert und sofort mit Directions ( Lilac) getönt, ergebnis auf dem foto.. denkt ihr bei einem 2 mal klappt es ?

Meine Haare  - (Haare, tönen, Directions)

3 Antworten

Ja das klappt bestimmt. Im Notfall einfach ein drittes mal drüber gehen mit der Farbe.  Ich hatte genau die gleiche Haarfarbe nach einmal auftragen, wie du auf dem Bild. Ich habe einfach noch einmal die Farbe aufgetragen, sie vier Stunden einwirken lassen (zum Glück ist das eine Tönung und somit kein Problem)  und dann mit Silbershampoo gewaschen.

Das Ergebnis konnte sich dann endlich sehen lassen. Nach mehrmaligem waschen, wurde die Farbe jedes mal heller, aber gerade bei lilac finde ich, wirkt dieser pastellige Ton, der danach zu sehen ist, sehr schön.

Es ist wirklich eine "Wahnsinnsfarbe", aber leider auch sehr zeitaufwändig (puncto Nachwuchs blondieren, wieder lilac drüber..)

Ich denke schon aber lass es vielleicht länger einwirken😊🌸