Direction auf mittelblondem Haar? Lavender? Lilac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind der Mitte sollte ganz gut klappen mit directions vilolett und ein kleinen klecks Atlantic blue oder von headshot violent violett. (:

Die andere Farbe ist eher ausgewaschen war mit sicherheit  mal bizarre burgundy von headshot oder von directions ceriese mit violett gemixt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo8236
31.05.2016, 21:18

Dankeschön :)

0
Kommentar von iDreamless
31.05.2016, 21:46

Oder violett mit pink und viel Spülung:D

0

Deine Haare würden auf jeden Fall Lila aussehen, aber eher dunkler und nicht so strahlend. Wenn du sie vorher bleichst kommt das Lila viel schöner zur Wirkung. Ist nicht besonders gut für die Haare aber wenn du schon blond bist muss man sie auch nicht stark bleichen. Aber dann auf jeden Fall zum Friseur und nicht selbst Zuhause machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo8236
31.05.2016, 21:08

würde es ungefähr so aussehen wie auf dem Bild mit der Schleife? welche Farbe müsste ich benutzen :D

0

Was möchtest Du wissen?