Direction auf mittelblondem Haar? Lavender? Lilac?

meine Haare (sind etwas kaputt, werden bald geschnitten) - (Haare, Directions, lila) Vorlage  - (Haare, Directions, lila) eine weitere Farbe  - (Haare, Directions, lila)

2 Antworten

Deine Haare würden auf jeden Fall Lila aussehen, aber eher dunkler und nicht so strahlend. Wenn du sie vorher bleichst kommt das Lila viel schöner zur Wirkung. Ist nicht besonders gut für die Haare aber wenn du schon blond bist muss man sie auch nicht stark bleichen. Aber dann auf jeden Fall zum Friseur und nicht selbst Zuhause machen!

karo8236
Fragesteller

würde es ungefähr so aussehen wie auf dem Bild mit der Schleife? welche Farbe müsste ich benutzen :D

nikitalaloca  31.05.2016, 21:14
@karo8236

Solltest dir Directions, Fudge oder Manic Panic holen. Die halten am besten, da kannst du dir die Farbtöne angucken im Internet oder in Läden reingehen wo die das verkaufen und dich beraten lassen.

Das sind der Mitte sollte ganz gut klappen mit directions vilolett und ein kleinen klecks Atlantic blue oder von headshot violent violett. (:

Die andere Farbe ist eher ausgewaschen war mit sicherheit  mal bizarre burgundy von headshot oder von directions ceriese mit violett gemixt. :D

karo8236
Fragesteller

Dankeschön :)