DIRECTIONS! -Violett. Weisse Haare bekommen?

2 Antworten

Ich denke mache es am mittag drauf dann nach 1h nochmal Farbe dazu und nochmals 1h warten das reicht. Deine Haare werden nicht besser um so länger die Farbe drin ist.

Lilac und Violet ist nicht sooo ein mega Unterschied, allerdings solltest du darauf achten das die Spülung nicht allzu krass Lila ist, sonst werden deine Haare grau mit blaustich. Nehm lieber ein Silbershampoo, von Loreal gibts da echt cute Sachen :D Und übernacht einwirken lassen wird zu viel sein.