Finger dick und blau!

9 Antworten

Zum Arzt gehen, kühlen und Pferdebalsam (gibts bei Schlecker) kaufen und drauf schmieren. :)

Kann auch nur geprellt sein. Am besten ruhig halten, mit Sportsalbe eincremen, nicht belasten, vllt einen Verband drum. Wenns nicht besser wird, zum Arzt!

vor zwei tagen hab ich mir selbst den kleinen finger kaputt gemacht als ich versucht habe eine mandarine zu fangen.. hab ihn mit eis gekühlt gegen die schmerzen und die schwellung.. wenn die schmerzen nicht vorbei gehen dann lass den arzt mal eine röntgenaufnahme machen

Mir geht es genauso wie dir. Habe beim Sportunterricht versucht den Basketball zu fangen :S Wahrscheinlich ist mein Finger nur sehr stark geprellt. Es ist jetzt ca. eine Woche her- er tut nicht mehr so stark weh aber bei der Belastung schon.

-eincremen - nicht belasten also schonen

wenn der finger stark blau ist und schmerzt würde ich sagen gebrochen oder stark gequetscht. auf jeden fall zum arzt gehen

Was möchtest Du wissen?