Mittelfinger Knochen verrutscht?

2 Antworten

Ich denke, du solltest zu deinem Arzt gehen (Chirurgen).

Versuche auf deinem Körper in Zukunft besser aufzupassen, Hände sind sehr wichtig.

Alles Gute.

Sowas tun viele, vermutlich war ein Mittelhandknochen gebrochen und ist jetzt wieder verheilt und zusammengewachsen. Wie lange ist das her? Meistens macht dies kaum etwas aus; die Finger funktionieren normal, aber äusserlich bleibt dies eben wie beschrieben sichtbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
y0ud0nTkNoW
Fragesteller

Das ist jetzt knapp eine Woche her. Kann man den irgendetwas dagegen tun sprich tapen etc. damit es wieder "normal" wird?

Patrickson  05.03.2021, 23:08
@y0ud0nTkNoW

Das könnte helfen aber du müsstest wissen wie genau, zudem ist der Knochen nach 1 Woche schon ziemlich zusammengewachsen und du bist dazu vermutlich schon zu spät dran. Gehe sonst zum Hausarzt und frage was zu tun ist. Du solltest die Hand zudem noch etwas schonen.