Hand knochen verrutscht?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich damit an einen Physiotherapeuten oder Osteopathen wenden. Von allein kommt sowas meines Wissens nicht wieder in Ordnung.

Viele Kassen beteiligen sich an den Behandlungskosten.

In der Zwischenzeit kannst du deinen geprellten Knochen helfen, indem du sie mit Arnika-Massageöl einreibst. Arnika hilft traditionell beim Heilen von Prellungen, Quetschungen und Traumata.

Gute Besserung!

Heinz187
Fragesteller

Also ich glaube es ist keine prellung weil es kaum noch weh tut und wieder komplett normal ist, aber es stört sehr das mein knochen jetzt so tief ist, ich werde mal zum Hausarzt gehen, danke für die hilfe

Spielwiesen  17.01.2022, 22:40
@Heinz187

Tu das. Falls noch etwas operiert werden muss, gibt es dafür speziell Handchirurgen! Sie kennen sich mit diesem diffizilen Gebiet, der Hand, am besten aus. Ich ließe nie wieder jemand anderen da etwas operieren!!!

Geh am besten zu deinem Hausarzt und lass das Untersuchen

geh es untersuchen dann guckt der Arzt weiter was passiert

Zum Arzt gehen. Hier bist du in einem Laienforum und niemand kann die Hand untersuchen.

Geh am Besten ins Spital, und lass das dort untersuchen und röntgen.

Woher ich das weiß:Recherche