Was tun bei schmerzen in Hand und Unterarm??

5 Antworten

Das bringt das Boxen an eine Wand eben so mit sich. Vermutlich ist das eine Prellung oder Stauchung, genau sagen kann das z.B. dein Hausarzt, zu dem solltest du dich begeben, falls es nicht besser wird. Ansonsten hilft bei Schwellung und Schmerzen kühlen gut, Tuch drunter legen unter das Kühlpad bzw. Eis.

Nicht mehr gegen Wände boxen, notfalls mal beim Arzt kucken ob sich was verstaucht hat oder so. Ansonsten einfach abwarten gegen Schwellungen hilft es zu kühlen.

ewigsuzu  26.02.2020, 05:34

Nimm nächstes mal einfach die Couch das tut nicht so weh.

Kann eine Prellung oder eine Verstauchung sein.

Im Zweifel solltest du deinen Hausarzt bzw. deinen Kinder- und Jugendarzt befragen. Wahrscheinlich hast du ja schon daraus gelernt, dass du mit Wut anders umgehen solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geh zum Arzt was soll man dazu antworten warum Box du auf einer Wand ? ist doch normal dass du dann schmerzen hast .. nimm eine Tablette gegen schmerzen

xleonie711
Fragesteller

Hatte halt gegen die Wand mit meiner ganzen Kraft geboxt weil ich Wunden war..

ewigsuzu  26.02.2020, 05:39

Wunden war?, Naja lieber die Wand alsn Menschen ;)

xleonie711
Fragesteller
@ewigsuzu

Hatte es halt nicht meinem Vater erzählt und jetzt muss ich es könnt wegen den Schmerzen heulen

ewigsuzu  26.02.2020, 05:44
@xleonie711

Naja jetzt weißt du zum mindest warum Wände nicht für Fäuste geeignet sind. ;) (und sorry ich versteh den Zusammenhang null)

Prellung womöglich (oder Stauchung vielleicht).

Versuchs mit kühlen und abwarten.