Habe mir mein ellbogen gestern stark angehauen und es tut noch weh....wie lange dauert die heilung und muss ich zum arzt?

4 Antworten

Die hälfte meiner hand ist taub

Das klingt nicht gut!

wenn ich meinen arm schliese tut es sehr weh

Das ist auch beunruhigend!

Denkt ihr ich sollte zum arzt

Ja, aber nicht in die Notaufnahme, sondern zum kassenärztlichen Bereitschaftsdienst! Informiere Dich dort: https://www.116117.de/de/index.php

wie lange dauert es bis ich wieder sport machen kann?

Das sagt Dir der Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal lieber zum Arzt. Hast dir wohl dein Nerv verklemmt oder ähnliches. Der wir dir am besten sagen können wie lange es dauern wird bis es verheilt ist.
Gute Besserung:)

Ich persönlich würde eine Woche warten, schauen ob es besser wird.

Wenn nicht dann zum Arzt.

Wenn du es aber nicht mehr aushalten kannst und die Schmerzen echt unerträglich sind, solltest du doch lieber zum Arzt.