Hand angebrochen oder geprellt?
Hey Leute,
Vor so einem Monat bin ich ausgerastet und hab gegen die Wand geboxt und meine Faust ist angeschwollen ( ein Daumen breit dick geworden) tat aber nicht besonders weh und ich wollte auch nicht wegen sowas zum Arzt gehen nach paar Tagen ging die Schwellung weg aber nach paar Wochen ist meine Hand gegen etwas gekommen und die ist genau wie paar Wochen davor genauso dick angeschwollen und gestern bei einem faustschlag ( sowas wie ein Gruß bei Jugendlichen) ist nach paar Stunden meine Faust wieder angeschwollen bei alles schwillt das an das war davor noch nie so und hab meine Faust gestern mal angefasst wo es angeschwollen ist wenn man das anfasst spürt man so ein Gefühl als würde es drin quietschen oder so also ich kann das nicht beschreiben aber ich spür Aufjedenfall mein Knochen wie es sich bewegt ( denke ich mal) kann jemand mir sagen ob es angebrochen ist oder das normal ist?
2 Antworten
Ich weiß es nicht aber ich vermute das ist eine Prellung. Kannst du deine Hand den noch bewegen? Wenn es nicht aufhört gehe dann mal lieber zum Arzt ;)
Regel Nr 1 solange du die Hand noch bewegen kannst bzw. Auf und zu machen kannst ist nichts gebrochen
naja irgendwas wird schon kaputt sein. Ein Gelenk oder etwas anders das solltest du mal begutachten lassen
Reicht auch ein Hausarzt oder zum Krankenhaus für ein Röntgenbild?
Also kein Grund um zum Arzt zu gehen? Weil es tut nicht besonders weh es stört mich nur das es bei jeder sch*** anfängt anzuschwel
Ich kann meine Hand ganz normal bewegen sogar meine Finger knacke ich immernoch nur es schwillt bei alles an