Geprellte Hand wann wieder arbeiten?

2 Antworten

Ich würde dir raten - geh erst zum Doc und dann evtl. arbeiten. Deine Gesundheit gibt dir keiner wieder. Bei deiner Arbeit ist es wichtig, das die Hand richtig ausheilt.

Ja geh am Besten nochmal zum Arzt und erst dann wieder zur Arbeit, wenn du deine Hand wieder voll belasten kannst!

Lg

Danke für deine Antwort, ja sehe das ja genauso habe nur bedenken das der Arzt sagt es ist doch besser und ich soll arbeiten gehen 😐

0

Was ist mit meiner Hand los?

Meine Handgelenk von finger bis zum Elenbogen alle Knochen tun mir weh.. Kann das davon kommen wenn man jemanden einen Schlag (FAUST) ins Gesicht verpasst oder ? Von was kann das sein . Hatte heute eine Schlägerei sie hat mir in die Faust gebissen... Ich habe nichts schweres gehoben.. Kann das wegen dem schlag sein . Alles tut mir weh meine ganze Hand. Auch mein ich meine hand zu einer Faust forme ! Hilft mir bitte

...zur Frage

Geprellte Zehe

Hallo!

Habe mir vor ca. 4 Wochen meine kleine Zehe geprellt.

Die Zehe ist aber noch immer dick und tut auch weh.

Ist das normal nach 4 Wochen?

Danke und LG

...zur Frage

Wie lange ist man mit einer geprellten Hand krank geschrieben im Logistik Bereich?

Habe mir die Hand geprellt wie lang ist man da ungefähr krank geschrieben

...zur Frage

Ist meine Hand gebrochen,geschwollen oder geprellt?

Ich habe hart gegen die Wand geschlagen mit der Faust. Jetzt kann ich sie kaum mehr zu einer Faust ballen. Zum Artzt kann ich Grad nicht. Die Rechte hand Ist voll dick geworden keine Adern zu sehen. Blau ist die Hand nicht. Wisst ihr genauer was mit meiner Faust los ist? UND BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Vielen Dank im voraus

Ps:kann kaum mein Handy halten bin rechtshänder

...zur Frage

Ich kann keine Faust ballen. Kann man das dehnen?

Hallo, Möchte fragen warum ich meine Hand nicht zur Faust ballen kann?. Wenn ich das mache sieht das komisch aus, denn alle finger sind ungleichmäßig eingeordnet! Kann man das irgendwie trainieren oder dehnen! Boxe nämlich zur Zeit. Irgendwie macht das mit der Zeit weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?