Hand gebrochen von Schlag gegen Stuhl?

4 Antworten

Möglich ist es dass deine Hand gebrochen ist, bin kein Arzt oder soetwas in die Richtung, hat es zufälligerweise einen knall gelassen von deiner Hand wo nicht von dem Stuhl kam?

Ja, das kann gut passieren. Vermutlich aber nur angebrochen und nicht durch gebrochen sonst würdest du es merken. Wenn die Hand noch richtig anschwillt solltest du zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus

Wenn du zitterst und leichtes Fieber hast, dann könnte es gebrochen sein.