Hand auf den Stuhl geschlagen?

3 Antworten

Erst einmal ist das gefühlte Erleben einer Handlung von Mensch zu Mensch unterschiedlich und von vielen Faktoren beeinflussbar (Geräusche bspw). Daher solltest Du, wenn Du kein Newtonmeter hast, um eingesetzte Kraft in Zahlen zu messen, mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein.

Wenn was weh tut, geht man zum Arzt. Es sei denn, Du hast eine medizinische Fachausbildung, da wirst Du weitreichend geschult sein, eine Prellung von einem Bruch zu differenzieren.

guteFrage433
Fragesteller

Dann werd ich wohl nochmal zum Arzt, ich melde mich wieder