Linker Arm zu schwach?

4 Antworten

das hängt damit zusammen, ob du links, oder rechtshänder bist. Du benutzt die eine Hand unbewusst öfters als die andere. Mache alltägliche Dinge, zum Beispiel Haare kämmen, oder Zähne putzen mit der anderen Hand.

Ist bei mir genau so. Du müsstest versuchen, die Linke Hand öfters zu benutzen

Muskeln sagen nichts über die Kraft aus.

Musst primär mit dem linken Arm trainieren.

Gruß DayX19

WO HAT DAS MIT GAMING ZU TUN????????

InfamousParo
Fragesteller

Wenn ich mit meiner linken Hand auf die Tastatur schlage ist sie manchmal zu schwach und die Tastatur geht nicht kaputt und ich werde noch wütender.