Ein Arm viel stärker als anderer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du hast dir die antwort doch selbst schon gegeben.

Du bist Rechtshänder und machst mit dem rechten Arm alles, also ist der auch stärker.

Was ich nicht verstehe: Trainierst du nur deinen rechten Arm? Wozu das?

Wenn du gleichmäßig starke Arme willst, musst du eben beide gleichmäßig trainieren. Wenn du genug trainierst, ist es nahezu egal wieviel du welchen Arm im Alltag benutzt, denn das Training macht dann viel mehr aus.

Am Anfang kannst du ja den linken etwas mehr trainieren, um ihn auf das Niveau des rechte zu bringen.. muss aber nicht zwingend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasLos
07.10.2011, 01:53

ich wollte genau DIESE antwort auch geben :D

0
Kommentar von Mikusch99
07.10.2011, 01:54

Den linken Arm brauch ich eben nicht. Wenn ich den rechten Arm trainiere habe ich Vorteile beim Armdrücken inner Schule (:

0

Kommt darauf an, ob du echts- oder Linkshänder bist. Natürlich kann das einen Unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz einfach dadurch,dass beide Arme nicht gleichzeitig für alle möglichen Tätigkeiten benutzt werden.Der Eine macht mehr Sachen mit rechts,der Andere wiederum mehr Tätigkeiten mit links.So bekommt man einen Stahlarm und einen Puddingarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du warscheinlich Rechtshänder bist ist das völlig normal das der linke arm schwächer ist. Dein rechter Arm baut viel mehr Muskeln auf weil du ihn immer bewegst und Sachen hebst etc..

Nimm einfach ne Hantel und trainier ein bisschen dann wird der linke Arm auch mal so stark :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich in Fachkreisen "Masturbationsarm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikusch99
07.10.2011, 02:42

könnte hinkommen.... :D

0

das ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilSadness86
07.10.2011, 02:35

natürlich ist das normal...ich bin mit meiner rechten hand auch stärker als mit der linken... da ich rechtshänder bin...

was soll denn daran bitte schön nicht normal sein????

0

Was möchtest Du wissen?