Handgelenk geprellt und Hand geprellt?

3 Antworten

Wieder zum Arzt gehen und zuhören was er sagt. Er hat dir doch bestimmt erklärt das die Hand ruhe braucht, kühlen, hochlagern, schonen, Schmerzcreme auftragen.

MarlonWilson 
Fragesteller
 20.09.2021, 11:57

Das mit den Hochlagern und Ruhe und schmerzgel drauf zu machen hat die Ärztin im Internat nicht gesagt,aber trotzdem danke

0

So schlimm kann es nicht sein wenn du Bowling spielen warst. Kühle die Hand und hol dir eine Salbe gegen Prellungen. Wobei wenn du vom Arzt nichts bekommen hast und nicht röngten geschickt worden bist wird bald wieder vergehen...

MarlonWilson 
Fragesteller
 21.09.2021, 07:00

ic habe Bowling gespielt halt mit extrem schmerzen aber egal

0
MarlonWilson 
Fragesteller
 27.09.2021, 07:05
@Taube389

Es war der Geburtstag meines Opas und wir müssen alle mit Bowling spielen

0

Zum Arzt gehen, und beachten was er sagt.. Das die Hand nicht überanstrengt werden soll, ist doch aber logisch...