Knochen an der Faust..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll man dazu jetzt sagen offensichtlich hast du dir einen knöchel ausgerengt. der muss wieder rein wenn du das nicht von einem arzt machen lassen willst musst du das wohl selber machen. streck die hand ganz aus alle finger einzeln , dann krümme die finger zu einer faust und drücke sie ganz fest zusammen indem du mit der anderen hand  die knöchel umgreifst und zudrückst. sollte das nicht funktionieren kannst du versuchen an jedem finger einzeln zu ziehen gerade nach vorne um das gelenk wieder ein zu rasten. sollte das auch nicht funktionieren musst du wohl doch einen arzt aufsuchen. ALLES GUTE

Da kannst du und soltest selber nichts mache da kannst du es nur schlimmer machen. Gehe zu einem Arzt der renkt das wieder ein ist nichts schlimmes  hatte ich paar mal schon.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zum Arzt zu gehen.

Du selbst kannst da nichts machen

da bleibt dir wohl nix anderes übrig als der arzt

ja also mann könnte noch zur einer hexe gehen ..... die heilen auch manchmal :DD

ne aber kein scherz hir ist ein artzt besuch nötig wenn sie jetzt nicht gehen dann können sie noch in 5 jahren damit probleme haben und mit einem artzt besuch verschwenden sie nur ca. 4 stunden also bitte gehen sie dort hin kühlen sie die hand und gehen sie vorallem zum ARZT den wir haben kein ronchenblick :) ;)