Ich hatte vor 6 stunden einen leichten Stromschlag bekommen und war beim Krankenhaus, muss ich mir noch sorgen machen?

5 Antworten

Von was.gibg dann der Stromschlag aus? Ich hab schon etliche teils starke (Schweißgerät falsch geerdet abbekommen

Bin deswegen nie zum arzt

Der Besuch im Krankenhaus war richtig und angemessen.

Wenn die Ärzte dich wieder nach Hause geschickt haben, war alles unauffällig.

Lebe weiter wie bisher.

wenn dich die ärzte nachhause geschickt haben, wird schon alles passen. wichtig ist, dass du zur ruhe kommst. wenn du dir ständig eindedest, da stimmt was nicht, dann kommen die schmerzen von ganz alleine. das nennt sich psychosomatik und NEIN du hast keinen an der klatsche...

lg, Anna

Das musst du die Ärzte fragen. Wenn die dich nach Hause geschickt habe, wird wohl alles in Ordnung sein.

An jedem Weidezaun kannst du sowas leicht kriegen. Passiert tausend mal am Tag, auf dem Land.

Was du veranstaltest, verstehe ich nicht.