Zu welchem Arzt bei Stromschlag?

4 Antworten

Krankenhaus... Ggf sogar über die Notfallnummer, da die entscheiden, welches Krankenhaus für Stromunfälle spezialisiert ist. Auf keinen Fall alleine selbst hin fahren, wenn bringen lassen. Nicht das ggf unterwegs noch ein Unfall durch Spätfolgen entsteht und Du wie auch andere zusätzlich verletzt werden...

Krankenhaus-> da wirst du in der notfallaufnahme grundversorgt und überprüft werden..dann Kardiologe->Herz muss da überprüft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

wenn du beim facharzt keinen termin bekommst, beim facharzt bekommst du eigendlich immer einen. bleibt effektiv nur das krankenhaus. du musst ja auch nicht gleich stationär aufgenommen werden. das würde sich dann entscheiden, wenn feststeht, das was nicht stimmt.

gehst du zum facharzt, würde der dich wenn was nicht stimmt so wie so ins krankenhaus schicken.

lg, anna

Na, wenn du noch gemütlixh Zeit hast nach Stunden danach zu fragen, kann es nicht schlimm gewesen sein.

In solch einem Fall geht man nicht zum Arzt, sondern auf direktem Weg ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

PeterFreger
Fragesteller

Ist tatsächlich nur eine gute halbe Stunde her. Sorry fürs Fragen, viele andere machen nichts, und ich habe halt nur nochmal nachfragen wollen wie ich mich korrekt verhalten. War wohl falsch.