Stromschlag - Steckdose?

4 Antworten

Ich denke wegen der Schmerzen in der Hand / im Finger ist kein Arztbesuch nötig. Solltest du allerdings Herzrasen oder Herzstolpern feststellen, könnten das Anzeichen für Herzrythmusstörungen sein, dann sollte sofort ein Arzt aufgesucht werden. Diese Störungen können auch noch verspätet auftreten. Auch bei Atemnot oder einem Krampfgefühl in der Brust ist eine sofortige Untersuchung nötig.

Hab in der Lehre mal von einem Leiter im Verteilerkasten einen gezogen bekommen, war noch Dampf drauf, vergessen freizuschalten. Da tat mir der komplette Arm drei Tage weh... Sollte also nicht zu schlimm sein und bald wieder o.k.

Es könnte nachträglich zum Herzflimmern kommen , aus diesen Grund empfiehlt es sich ärtzlichen Raat aufzusuchen.

..nei hauptsache du lebst ;) mi ist es auch schon mal passiert... das vergeht nach einer gewissen zeit