Knochen kann nicht geheilt werden?

2 Antworten

Wenn das Risiko größer als der Nutzen ist, dann lass es so.

Bei mir war es erst letztens auch so ich habe meinen Finger angebrochen. Der Arzt hat gesagt dass es wieder so Wird wie früher jetzt ist der Finger aber ein bisschen krum das krumme stört mich nicht wirklich aber ganz weg bekommen wird man es denke ich mal nicht

kopf hoch irgendwann Wirst du was für komisch halten wenn es normal aussehen würde😉

Hanz828181818
Fragesteller

Jo ich glaube für's anpfang wird es noch ungewöhnlich sein aber irgendwann mal gewöhnt man sich dran.