Hand gegen wand geschlagen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso kannst du nicht kühlen, habt ihr keinen Kühlschrank? Dort legst du einen feuchten Waschlappen rein und dann hat du was zum kühlen.

Wenn die Hand gebrochen wäre, dann wäre sie dick.

Vielleicht ist deine Wut ja auch verraucht und Mama macht dir einen Verband.

Sorry, aber deine Hand und die Wand kann nichts für deine Wut, du solltest daran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
08.02.2016, 21:05

es geht halt nicht, und eine Frage wenn man über diesen großen hubel geht und es knirscht ist das normal weil es ist nur bei der Hand die ich gegen die wand geschlagen habe

0

Wenn das an schwillt oder blau wird zum Arzt sonst einfach kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
08.02.2016, 21:01

es schwillt langsam an und kühlen kann ich es im momentan net aber wieso zum Arzt ist ja genauso wie ein blauer Fleck am knie

0

Mit der anderen Hand auch noch dagegen schlagen, dann sieht es gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?