Hand gegen wand geschlagen was tun?

2 Antworten

Solange du die Hand&Finger noch bewegen kannst,ist wahrscheinlich nichts gebrochen.Kühlen ist immer eine gute Idee. Könnte auch geprellt sein,tut oft mehr weh als ein Bruch.Wenn es blau wird&anschwillt,geh auf jeden Fall zum Arzt. Gute Besserung

Wenn das an schwillt oder blau wird zum Arzt sonst einfach kühlen

xXliorXx
Fragesteller

es schwillt langsam an und kühlen kann ich es im momentan net aber wieso zum Arzt ist ja genauso wie ein blauer Fleck am knie