Faust gegen Wand geboxt!

5 Antworten

Wenn deine Hand gebrochen wär könntest du höchst wahrscheinlich vor schmerzen nicht mehr schreiben. Vielleicht hast du eine Prellung oder aller höchstens eine Verstauchung.

Wenn sie gebrochen wäre, würde sie extrem wehtun.

Was hat dir die arme Wand denn getan??? :P Witz beiseite...sie wäre irgendwie verdreht und du würdest dir wünschen sie ausreißen zu können vor lauter Schmerz

Hand gegen wand geschlagen was tun?

Hey Leute ich hatte so Wut auf meine Eltern gehabt und habe öfters mit der Hand mit voller kraft gegen die wand geschlagen(seitlich mit der Faust so das die hubel nur beschlagt wurden). Die Mittelhandknochen(also diese hubrl)sind jetzt sehr rot und ruhen auch schon weh. Ich wollte wissen heilt das über der Nacht oder soll ich einen verband anlegen, kühlen kann ich leider nicht .

...zur Frage

Hand gegen wand geschlagen jetzt tuts weh wenn ich die zu einer Faust mache?

Huhu

Also vor 2 St., War ich ziemlich sauer und hab gegen die Wand geboxt ( mehrfach) so nun tut es an den Ringfinger und an den kleinen Finger weh bzw.- an den Mittelhandknochen. Kann es zwar bewegen aber tut weh und wenn ich es zu einer Fraust machen tut auch weh.

Meine Freundin sagt es ist nicht gebrochen und soll es kühlen und wenn es zu sehr schmerzt soll ich zum doc gehen-

Die schmerzen sind nur da wenn ich es bewege.

Danke :)

...zur Frage

Ist meine Hand gebrochen,geschwollen oder geprellt?

Ich habe hart gegen die Wand geschlagen mit der Faust. Jetzt kann ich sie kaum mehr zu einer Faust ballen. Zum Artzt kann ich Grad nicht. Die Rechte hand Ist voll dick geworden keine Adern zu sehen. Blau ist die Hand nicht. Wisst ihr genauer was mit meiner Faust los ist? UND BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Vielen Dank im voraus

Ps:kann kaum mein Handy halten bin rechtshänder

...zur Frage

Mittelhandknochen gebrochen oder nicht?

Habe Grade aus Wut gegen eine Wand geboxt. Jetzt ist mein mittelhandknochen sehr dick und blau. Tut nur bisschen weh. Hatte das schon 2 mal. Ist er gebrochen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?