Faust gegen Wand geboxt!

3 Antworten

Wenn deine Hand gebrochen wär könntest du höchst wahrscheinlich vor schmerzen nicht mehr schreiben. Vielleicht hast du eine Prellung oder aller höchstens eine Verstauchung.

DevJan  12.12.2022, 14:35

Ich hab mir mal den Daumen gebrochen mir ist es erst 2 stunden später aufgefallen und war dann erst auch 3 tage später im Krankenhaus. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerz empfinden der andere stärker der andere leichter

Abnormale Stellung, Schwellung, Schmerz, krepitation

Paerodox
Fragesteller

Es sind 2 Stunden vergangen und es tuht nur mein Knochen weh wenn ich drauf drücke kommt das alles noch ?

SmegThat2  23.04.2015, 22:22
@Paerodox

Junge...kann ich hellsehen... Du Must in die Notaufnahme und es Röntgen

Wenn sie gebrochen wäre, würde sie extrem wehtun.