vielleicht mit ein wenig Bleiche?

...zur Antwort

Leider muss ich dich enttäuschen. SIe bleibt bei Aries, da sie sich damit abgefunden hat, nicht mehr in ihre Welt zurückkehren zu können. Allerdings war doch noch Hoffnung da...Aber schau es dir selbst an.

Ursprünglich war noch ein allerletzter Teil geplant, der aber (wahrscheinlich auch mangels an Beteiligung der SChauspieler) nicht mehr umgesetzt wurde. Seit Jahren versuchen Fans doch noch diesen Teil durchzusetzen. Bisher ergebnislos. Und wie schön ist doch die Vorstellung, dass Fantaghiro ihren Traumprinzen Romualdo bekommt, den sie so lange gesucht und für ihn gekämpft hat:-)

...zur Antwort

Normalerweise nicht. Das sollte dein Immunsystem locker wegstecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.