Mittelfinger gequetscht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange dein Nagel nicht schwarz verfärbt ist kannst du es alleine bewältigen. Sollte dein Nagel schwarz verfärbt sein dann fahr ins KH. Dann muss ein kleines Loch in den Nagel "gebohrt" werden. Damit das darunter gesammelte Blut ablaufen kann und der Druck vom Nagel entweicht. Aber wie gesagt solange das nicht ist und du deinen Finger auch bewegen kannst ,kriegst du das alleine hin.

nein ist es nicht, geh zu deinem Hausarzt hatte ich auch mal. Hab dann creme und verband drauf gemacht nach 1 woche war es deutlich besser

Ich würde mal ins Krankenhaus fahren und diesen röntgen lassen. Somit können sie diesen auch gleich versorgen

Fahr entweder jetzt noch zum Arzt oder geh morgen geich zu deinem Hausarzt der dich wahrscheinlich weiter Überweisen wird.

Jetzt kannst du den Finger erstmal Kühlen evtl. einen Salbenverband machen

Gute Besserung

Er ist heißt, weil viel Blut durchgepumpt wird. Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?