Mittelfinger gequetscht

4 Antworten

Solange dein Nagel nicht schwarz verfärbt ist kannst du es alleine bewältigen. Sollte dein Nagel schwarz verfärbt sein dann fahr ins KH. Dann muss ein kleines Loch in den Nagel "gebohrt" werden. Damit das darunter gesammelte Blut ablaufen kann und der Druck vom Nagel entweicht. Aber wie gesagt solange das nicht ist und du deinen Finger auch bewegen kannst ,kriegst du das alleine hin.

Ich würde mal ins Krankenhaus fahren und diesen röntgen lassen. Somit können sie diesen auch gleich versorgen

nein ist es nicht, geh zu deinem Hausarzt hatte ich auch mal. Hab dann creme und verband drauf gemacht nach 1 woche war es deutlich besser

Ich hab meinen Fingernagel an der Tür eingeklemmt und jetzt hat er sich verfärbt und tut noch weh

Also gestern habe ich meinen Mittelfinger an der Tür eingeklemmt und am anfang also 5 min nach dem es passiert ist war er rot/lila, und das nur ein viertel vom Nagel , und mit der Zeit , also Stunden später war 3/4 vom Nagel Blau Lila Schwarz. Und jetzt kann ich den finger nicht mehr bewegen und es tut auch weh wenn etwas dagegen kommt. Ich überlege ob ich doch noch zum arzt gehen soll. :(

...zur Frage

T-Shirt mit Mittelfinger zeigender Frau in der Schule anziehen?

Auf dem Shirt zeigt eine Frau den Mittelfinger und unten darunter steht "F.U.*.K IT".
Darf ich das in der Schule anziehen?

...zur Frage

Warum ist der Mittelfinger verpönt?

warum sind mittelfinger zeigen verpönt

...zur Frage

Ich habe meinen Zeh unter der Tür eingeklemmt? Was nun?

Ich habe am Sonntag meinen Zeh unter der Tür eingeklemmt das hat Sonntag sehr weh getan... jetzt tut es nicht mehr weh aber mein Zeh ist blau... ich habe Angst das vielleicht der Zeh irgendwann raus fallen tut und nicht mehr wachsen wird 😕 könnt ihr mir sagen ob so etwas passieren kann? ist euch so etwas ähnliches auch passiert?

...zur Frage

Finger eingeklemmt und jetzt bin ich unsicher!

Ich habe mir vor 1, 5 Wochen den Mittelfinger ziemlich krass ei geklemmt... er wurde sofort dick & blau... ich haben ihn dann auch sofort gekühlt und es wurde langsam besser & mit Schmerzmittel waren die Schmerzen auszuhalten. In den letzten 2 Tagen war er wieder normal & nur noch blau. Ich hatte auch nur schmerzen wenn ich dagegen kam... und jetzt auf einmal ist mein Finger wieder total dick geworden und tut höllisch weh... Könnt ihr mir weiterhelfen was das sein kann und was ich tun soll?!

Schon mal danke ;)

...zur Frage

Mittelfinger im Straßenverkehr gezeigt?

Hallo, gestern hat mir einer die Vorfahrt genommen, bin fast in ihn reingefahren musste ausweichen. Daraufhin hab ich ihn den Mittelfinger gezeigt weil es mich so sehr aufgeregt hat und ich hatte auch einen schlechten Tag ( normalerweise Hupe ich nur )
Kann er mir was? Weil wir waren zu dritt im Auto und wenn meine Mitfahrer sagen das ich keinen Mittelfinger gezeigt habe geht das dann durch ?( er war alleine )
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?