Mittelfinger gestoßen sofort Blau und dick geworden

3 Antworten

Evtl ein Kapselriß Hatte ich beim Fußball m gehabt Ich ging damit zum Arzt der meinte da kann man nicht viel machen das heilt von selber. Nach dem die Schwellung weg war hatte ich jedes mal wenn ich eine Faust machen wollte so ein komisches Gefühl als wenn etwas blockiert an der stelle. Und außerdem konnte ich nicht mit voller kraft zu packen. Bei mir hat es ca 1 1/2 Jahre gedauert bis ich das nicht mehr gespürt habe.

Ich hatte das gleiche, als ich beim Volleyball spielen den Finger umgebogen hatte, beim Ball fangen. (schwer zu erklären)

Bei mir war der Finger gestaucht und ich bekam eine Schiene.

An deiner Stelle würde ich somit ins Krankenhaus röntgen lassen und gegebenfalls kriegst du dann ne Schiene oder ähnliches. :)

gebrochen? geh ins krankenhaus

Gebrochen denke ich nicht

0

Was für eine Verletzung habe ich mir am äußeren Knochen der Hand geholt?

Hallo. Ich habe mich eben sehr doll an der Hand gestoßen. Genauerweise aussen an der rechten Hand an diesem knochen der da aussen immer raussteht... Es ist dick und sofort blau geworden. Was kann das sein? was kann ich machen? es tut stark weh

...zur Frage

In den Finger gestochen

Habe mich gerade aus Versehen mit der Nadel einer Spritze in den Ringfinger gestochen. Das Ganze hat kurz geblutet und ist sofort dick und blau geworden. Was kann ich tun? Soll ich in die Notaufnahme fahren?

...zur Frage

Mittelfinger Grundgelenk tut seit Wochen weh und seit gestern ist es blau und etwas dick. Was kann das sein?

Hallo zusammen. Seit ein paar Wochen tut mir das Mittelfinger Grundgelenk rechts weh, besonders wenn der Finger beim Tragen von Dingen nach rechts gedrückt wird. Gestern hab ich dann so 5 Essteller gehoben und der Finger hat geknackst und tat danach noch mehr weh als sonst vorher. Heute ist er dann blau geworden. Siehe Foto

Zudem hab ich seit über einem halben Jahr Probleme mit einem berühmten Tennis Arm. Hängt das zusammen? Kann das die Kapsel sein oder doch knochenmässig etwas?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Finger eingeklemmt und jetzt bin ich unsicher!

Ich habe mir vor 1, 5 Wochen den Mittelfinger ziemlich krass ei geklemmt... er wurde sofort dick & blau... ich haben ihn dann auch sofort gekühlt und es wurde langsam besser & mit Schmerzmittel waren die Schmerzen auszuhalten. In den letzten 2 Tagen war er wieder normal & nur noch blau. Ich hatte auch nur schmerzen wenn ich dagegen kam... und jetzt auf einmal ist mein Finger wieder total dick geworden und tut höllisch weh... Könnt ihr mir weiterhelfen was das sein kann und was ich tun soll?!

Schon mal danke ;)

...zur Frage

Mittelfinger gequetscht

Hallo, hab mir vor 2tagen den mittelfinger in der tür eingeklemmt! Jetzt ist er dick geschwollen, blau, tut weh und ganz heiß! Ist das normal, dass er so heiß ist? Und was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?