Am boxsack Hand brechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man extrem stark draufhaut könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich da die Hand/Finger brechen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganz krassen Leute (hab ich gehört) schlagen immer wieder auf etwas hartes und brechen sich die Knochen, lassen es verheilen und brechen es sich wieder und immer weiter. Und härten das alles somit ab. Klar kannst du dir die Finger brechen wenn du blöd aufkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein verband und so hast dan rutscht der nur umher und das gibt dann schürfwunden aber die finger kannst du schon brechen wenn du falsch schlägst. oder du steine in den boxsack tust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?