Am boxsack Hand brechen?

6 Antworten

Hallo

Ich habe erfahrung da uch schon seit 7 jahren kickboxen betreibe. Es kann durchaus sein dass du ohne bandagen und handschuhen dir due finger knochen brichst. Es ist auch sehr schmerzhaft ohne einen bruch. Also bleib schön bei bandagen und handschuhen!

Diese ganz krassen Leute (hab ich gehört) schlagen immer wieder auf etwas hartes und brechen sich die Knochen, lassen es verheilen und brechen es sich wieder und immer weiter. Und härten das alles somit ab. Klar kannst du dir die Finger brechen wenn du blöd aufkommst.

Ok danke euch aber ich war grade so dumm und hatte Kruste auf den Knöcheln und wollte wieder Boxen: ein Schlag aber leicht und jezt Kruste ab und blutet.. Was tun ?? Wie lange dauert es bis die Kruste weg ist ??

wenn du ein verband und so hast dan rutscht der nur umher und das gibt dann schürfwunden aber die finger kannst du schon brechen wenn du falsch schlägst. oder du steine in den boxsack tust :)

Trauermaeuschen  07.10.2017, 17:18

Es brauchen kwine steine drin seun oder man kommt falsch auf. Auch so geht das und dass ist auch ohne bruch sehr schmerzhaft

Ja. Erschöpfungsbruch z.b.