Mit verbundenem finger auto fahren?

5 Antworten

Bei nervigem, stressigem Stadtverkehr würde ich es dir nicht empfehlen, deine Motorik ist auf normale Situationen programmiert und für diese Hand jedoch gilt das nicht.

Ich glaube, es ist eher eine Frage des Versicherungsschutzes... Ich bin mir nicht sicher, ob der noch voll besteht, also ob Du bei einem Unfall z.B. nicht automatisch Teilschuld bekommen würdest.

So lange Du keine Einschränkung beim Lenken hast ja. Solltest Du aber einen Unfall haben, kann die Versicherung evtl. deswegen Probleme machen...

moin.wenn du noch eine unbeschädigte rechte hast,nicht gerade (illegale)rennen fahren willst.fahruntüchtigkeit wird normalerweise auch vom arzt extra erwähnt

FAltenhain  27.02.2010, 09:48

ist um diese uhrzeit nicht -moin-?

Warum nicht, hast ja nicht die Augen verbunden ;-)

Hab auch schon Moslemfrauen in diesen zeltartigen Umhängen am Steuer gesehn, wenn das geht, warum nicht auch mit zwei verbundenen Fingern?