Finger verbrannt (fritierfett)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kühlen mit Eisbeutel, Schmerztablette nehmen!

boahr ..wie über die Hand gegossen? Warst Du nicht beim Arzt? Ich hab einige Verbrennungen am Arm, allerdings waren das nur Spritzer, wie kannst Du dir sowas über die ganze Hand gießen o.O hast Du keine Blasen? Kühlen, kalte Lappen! Morgen zum Arzt.

hast du die hand sofort mit wasser gekühlt-sonst brennt sichs weiter durch. naja ich würd im apotheken schrank nach einer geeigneten salbe suchen. eventuell schmerztapletten oder schlaftapletten nehmen. Hand reichlich kühlen

Was kann ich tun, wenn ich den Finger mit Öl verbrannt habe?

Habe mir heute Nachmittag (gegen 4) die Finger mit Öl verbrannt!
Hab mir gleich bepanthen spray draufgesprüht. Seit dem brennt es extrem!
Ohne coolpack kann ich nicht mehr :/, sobald ich es weg geben brennen die Finger.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Finger verbrannt: Was tun? Wer hat Tipps?

Hi! Ich habe mich gerade am Zigarettenanzünder verbrannt und jetzt tut mein linker Mittelfinger extrem weh :(((( Wie kann ich den Schmerz reduzieren und die Brandblase am Finger wegkriegen? Danke

...zur Frage

Hi, gestern habe ich in etwas sehr heißes reingebissen und ca. 3 Stunden danach wurde meine Lippe dick - heute ist die Haut an der Stelle ab, was kann ich tun?

Lippe verbrannt

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Hab mich vorhin verbrannt (Finger) was lindert denn den Schmerz?

Kühlen hilft aber nur kirz danach kommt der Schmerz wieder :'(

...zur Frage

Finger am Herd verbrannt. Was tun?

Hallo ich habe mir gerade eben meine finger verbrannt und es tut höllisch weh !! Auf dem daumen und auf dem mittelfinger und auf dem ringfinger sind brandblasen. Was kann ich gegen den starken schmerz tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?