ich bin krank ,aber ich habe angst mich krankschreiben zu lassen ,was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn du krank bist bist du krank man kann nicht krank in die Arbeit gehen denke an deine Gesundheit Auszeit wird Dir sicherlich gut tun und Kurier dich gut aus
Gute Besserung

Du hast nur eine Gesundheit , Jobs gibt es viele . Geh zum Arzt , lass dich krankschreiben . Gute Besserung 🍀🐞
Dein Arbeitgeber wird dir deine Aufopferung nicht danken

Wenn du noch nicht oft krank (10 mal oder so) warst mach es einfach!! Ist bei mir auch so;) hab voll Angst mich krank schrieben zu lassen. Aber meine Mutter konnte mich immer über zeugen es zu tun.

Kannst du erläutern warum du Angst hast.

ulfkarsten
Fragesteller

angst meine kollegen zu entäuschen ,weil sie dann meine arbeit übernehmen müssen

PeterSchu  04.09.2016, 22:46
@ulfkarsten

"...weil sie dann meine arbeit übernehmen müssen "

Das tust du doch umgekehrt sicher auch, wenn sie krank sind.