Krank und kein Arzt?

3 Antworten

Melde dich krank.

Entweder du holst am Montag eine rückwirkende krankmeldung oder lässt dir halt Montag eine ausstellen.

Wenn gar nix geht Ruf die 116117 die sagen wo welche Ärzte Wochenend Dienst haben

Es reicht erstmal wenn du dich krank meldest. Die Krankmeldung kannst Du bis Montag nachreichen.

Alaster2105
Fragesteller

Sollte ich montag wieder gesund sein wird mir dann der artzt dann noch eine ausstellen?

Es gibt uch die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung.