Angst mich krank zu melden, was tun?

4 Antworten

Deine Gesundheit geht vor! Geh´zum Arzt!

Wenn Du ein Attest bekommst, kann er gar nichts machen. Hat der Laden einen Betriebsrat? Den kannst Du dazwischenschalten, weil Dir Dein Boss offensichtlich Angst macht und er sich selber ins Knie schießt, indem er Deine Arbeitsmoral kaputt meckert.

hi, mein rat ist denke an dich es ist deine Gesundheit.

Gleichzeitig möchte ich dir sagen das es möglich ist das dir dein Arbeitgeber kündigt, egal ob es einen Betriebsarzt gibt oder nicht. Es gibt immer einen weg glaub es mir.

Das soll dir jetzt keine Angst machen, nur das du Bescheid weist.

Deine Gesundheit ist das wichtigste.

lg Fabian

Anrufen und sagen man ist krank.

Wer so mit seinen Leuten umgeht, dankt einem doch sowieso nicht. Ob du jetzt da bist oder nicht..