Wegen Rücken krank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, stimmt das denn? Und wegen was warst Du immer krank? Wenn Du noch nicht lange in der Firma bist, würde ich es mir echt gut überlegen wieder krank zu machen, er kann dich nämlich trotz Krankenschein kündigen, wenn nachweisbar ist, dass Du zu oft krank bist und es der Firma schadet. Wegen Deinem Rücken geh zum Arzt und schau was Du machen kannst. Rückenaufbau oder massieren gehen... Gute Besserung

In den letzt 2 jahren isgesammt 14 tage

@sonjameyer13

das is aber noch nicht viel auf 2 jahre gesehen aber ich kann dir nen besuch beim arzt empfehlen der kann dir spritzen gegen die schmerzen geben oder du machst muskelaufbautraining im bereich rücken und bauch um die wirbelsäule zu stützen

@SUZChakuza

Ich dacht ich habe einfach nur was falsch angehoben. Was weiß ich habe nicht .-)

@SUZChakuza

Kommentar von sonjameyer13 am 22. Oktober 2010 07:13

Ich finde das 14 tage in 2 Wochen nicht so viel sind [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren]

das ist mit Abstand das mieseste deines Chefs,wenn du täglich auf arbeit bist,meckert er auch nicht an dir rum.Versuch mal einen termin beim Chiropraktiker zu bekommen,mir wurde einst sehr geholfen,ich kann mitfühlen,was Rückenschmerzen sind.

Ich habe die erst seit gestern und das, dass erste mal ich wusste garnicht was das ist.

@sonjameyer13

das ist kein mieser chef,nur weil mal der rücken schmerzt muss man nicht gleich rumjammern,hatt jeder mal,

@fleppenweg

Ich jammer nicht ich sitze bei der arbeit. Ich wollte nur einen Rat

@fleppenweg

rückenschmerzen hat jeder mal. das stimmt. aber Ich hab das auch nur gedacht und hab die mittlerweile seit 2 jahren und ich bin 15 oô. Als ich beim Arzt war hats mir wenigstens was Gebracht. Mein rat, Geh zu einer physiotherapeutin. meine hat mich Mal eingerenkt und gut ist. Und sonst vllt zum orthopäden.

Versuche erst mal durch zu halten und gehe später zum Arzt und hole dir ne Spritze oder aus der Apotheke Wärmepflaster(nehme ich auch immer bin Chronisch Rückenkrank) Versuche es erstmal damit übers Wochenende Montag sieht es dann bestimmt schon besser aus!! Aber wenn nicht musst du wohl wider zum Arzt und dich Krank schreibn lassen Krank ist nun mal Krank!!!

Ja das ist richtig. Ich habe das erste mal in meinem Leben Rückenschmerzen

einen anderen Job, im stehen oder liegen, suchen. Ausserdem gibt es sicherlich auch s.g. Rückenschulen um diesen Problemen entgegen zu wirken. Was hast du in dieser Richtung getan, sicherlich nichts.

Ich werde mit 23 wohl nicht nicht riesen Probleme haben.

@sonjameyer13

Zumind. aber " das ich sehr viel krank bin" und das mit 23. Das sollte doch zu denken geben. Oder war alles nur gespielt ?

@amigo06

Ich finde das 14 tage in 2 Wochen nicht so viel sind

In der Mittagspause zum Artzt gehen. Wärmende Salbe auftragen Physiotherapie verschreiben lassen...! Vielleicht ne Entspannungsspritze dann kannst du wahrscheinlich auch Weiterarbeiten

Ja in der Mittagspause zum Arzt wird wohl nichts die sind hier hoffnungsvoll überfüllt