soll ich eine hetero oder eine schwule harry styles fanfiction schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

homo 39%
hetero 33%
anderes? 28%

1 Antwort

anderes?

nichts von beidem. ich finde es voll ok von existierenden geschichten wie harry potter oder percy jackson fanfictions zu schreiben, aber von echten leuten, das macht man nicht.

es ist nicht ok einfach so auf in deinem fall harry styles sexualität zu schließen und dann eine geschichte darüber zu schreiben. er ist eine richtige person und kein charakter von dem du gebrauch machst.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼
Isabella1234217  17.01.2024, 06:04

Es sind fanfictions. Nicht real - Fantasy.

Natürlich ist es okay über Stars solche storys zu schreiben.