Meinung zu Classy boy aesthetic?

2 Antworten

Wirkt häufig zu aufgesetzt. Muss man lässig tragen sonst sieht es bonzig aus, und clever kombinieren, was fast keiner der BWL Jungs hinkriegt.

Vollkommen egal ... hmh.

Fändest Du es nicht wichtiger, Deine eigene Persönlichkeit nach außen zu tragen? Ich schon! Ob Du nun einen Pullunder und Hemd trägst oder einen schwarzen Hoodie mit Aufschrift - ist für mich ein großer Unterschied. Eine Aussage. Und das bist dann Du.

Also ist es mir vollkommen egal, was Du trägst. Für Dich sollte es das nicht sein! Du willst mir ja was über Dich mitteilen.

rustyyy007
Fragesteller

Jap, sehe ich auch wie du aber gibt ja so bestimmte Typen die eher positiver oder negativer auf andere wirken... Mir ist es absolut egal was andere von mir denken aber ich wollte einfach generell mal fragen.

AriZona04  24.02.2024, 21:25
@rustyyy007

Und wiederum: Die Klamotte ist ja nur der erste Eindruck. Vielleicht überrascht mit der Typ im Blaumann, dass er urplötzlich anfängt, sich eloquent auszudrücken? Und der Typ im Nadelstreifen stottert plötzlich vor sich hin wie ein Pubertier und wird knallrot? Mir ist es superwichtig, Leute kennen zu lernen.