Wo finde ich oldschool sachen?

8 Antworten

Ebay, Kleiderkreisel, Flohmarkt - es gibt einen Vintagekilosale, der immer wieder in verschiedene Städte kommt, vielleicht ja auch mal ein eine Stadt bei dir in der Nähe. Ansonsten würde ich einfach nach Sachen googlen, die für dich vintage sind, denn es gibt bestimmt Online-Geschäfte, die solche oder ähnliche Klamotten anbieten.

Itsmee28
Fragesteller

Okay dankeschön

Ich bin 40, da kannst du dir vorstellen was ich mit 15 getragen habe😄 Ich kann dir die Marke Homeboy empfehlen. Es war damals einer der beliebtesten Streetwear- Marken und die Erfinder der Baggy-Hose (Homeboy Xtra) Der ganze Rest der Kollektion ist auch schwer 90er. Geh einfach mal auf die Website. Ansonsten haben meiner Meinung nach die Surf Brands wie Billabong, Quicksilver oder O'Neill viele Teile die so Hardcore 90er sind. Ich habe Die Zeit genau mitgemacht, daher weiss ich was damals wirklich getragen wurde....

Itsmee28
Fragesteller

dankeschön

ich trage selbst so ein Style und hab meine Sachen von: SheIn,Only,tally Weilj und newyorker :) aber das meiste ist von SheIn und only <3

Itsmee28
Fragesteller

Okii dankeschönnn

Vintage = 90er. Shit, bin ich alt 🤣.

Ich habe damals lange für Osiris Schuhe gespart.

Den Bildern nach ist das Skaterstyle, und meines Wissens haben aktuelle Hoodies einen vergleichbaren Schlabberlook, nur etwas größer tragen ;)

Itsmee28
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Ja bin halt 05 deswegen kenn ich mich mit den Begriffen nt so gut aus hahah

90er Vintage?

https://topvintage.de/de

das ist Vintage Mode

Itsmee28
Fragesteller

Ah oke kann sein, dass ich n Fehler gemacht hab sorry :) aber es weiß ja trdz jeder was ich meine haha aber trdz danke für die info